Heilpraktikerin

MELANIE DEUTSCH



Kontaktieren Sie Melanie Deutsch

KONTAKT


+49 (0) 68 38 – 981 884

m-praxis-hp@gmx.de


Mein Lebenslauf

Mein Name ist Melanie Deutsch. Ich bin 1972 geboren und Mutter zweier Töchter.

Nach meiner Ausbildung 1993 habe ich als Arzthelferin in einer Allgmeinarztpraxis mit naturheilkundlichem Ansatz gearbeitet und auch in einer internistischen Praxis meine Erfahrungen gesammelt.

Im Jahr 2006 habe ich mit meiner Ausbildung als Heilpraktikerin an der Paracelsus-Schule begonnen und diese erfolgreich abgeschlossen. Seit 10 Jahren arbeite ich in eigener Praxis und seit Juni 2018 in einer Praxisgemeinschaft mit Herrn Patrick Müller (Heilpraktiker) zusammen.

Während dieser Zeit und auch in Zukunft habe und werde ich Seminare und Lehrgänge unter anderem in der Tagesklinik Cham bei Frau Heilpraktikerin Karin Voit-Bak und Dr. med. Richard Straube (Allgemeinarzt, Nephrologe, Umweltmediziner) und diversen Laboren meine Fortbildungen fortführen um meine Diagnose und Therapien weiterhin herauszuarbeiten.


logo_heilsonne_weiss

Wir sind spezialisiert auf folgende Bereiche der Naturheilkunde: Chiropraktik, Stoßwellentherapie, Osteopathie, Akkupunktur, Aufbautherapie und Ausleitungstherapie

© Copyright 2024. Alle Rechte vorbehalten. Heilsonne Naturheilpraxis Patrick Müller